Mittwoch, 23. April 2014

Tag 12 Tests mit Amazon

 L Y N C ! Aaarghh!

Ein schwerer Start in den Morgen. LYNC ist am Start und ich bin zumindest schon mal drin. Ich sehe und höre zwar nichts, aber das wird sich ja wohl gleich ändern.
8:22 Uhr Ich sehe die Folien. Dafür stürzt LYNCeinfach mal ab.
8:24 Uhr Nach Neustart von LYNC bin ich endlich richtig drin.
8:32 Uhr Wir starten mit dem Amazon Partnerprogramm.Schön. Wie kann ich mich in LYNC zu Wort melden? Warum gibt es kein Tutorial bei CC? Blöd.
8:37 Uhr Die Tonstörungen nerven. Aber sonst läuft's.Wortmeldungs-Button habe ich auch gefunden.
9:20 Uhr Internetverbindung ist weg. Als ich wieder online bin, muss ich mich bei LYNC neu einloggen. Die Präsentation ist erstmal weg. Nach drei Minuten kann ich auch die wieder sehen.
10:10 Uhr Präsentation verabschiedet sich wieder wegen Netzwerkproblemen. Nach drei Minuten darf ich sie wieder starten.


Amazon Partnernetzwerk

direkter Partner ohne Zwischenhändler
Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability (Galileo Computing)

Posten auf Facebook geht auch,ist aber nicht ganz den Richtlinien entsprechend...
Geht auch über Twitter. Den direkten Link rauskopieren und über bitly kürzen. Ist aber Cloaking...

Auch MP3-Songs können wir abspielen (Widget)

Und ein kompletter Shop ist auch möglich!



Datenschutzerklärung Amazon-Partnerprogramm: Tipp von Peer Wandinger übernehmen

Direkt Verlinkung mit dem Store, am besten auf einer Extra-Seite (in Blogger über Layout, Seiten anwählen, extern verlinken)

Oder alternativ als Iframe (wie Youtube-Video)

Auf keinen Fall als Framset einbinden!

Das musst Du gelesen haben. Nischenwebsite-Challenge von Peer Wandinger

WooCommerce mit WordPress einbinden. Schick! Muss aber im Theme möglich sein.

Weitere Möglichkeiten:
Ähnlich wie bei Amazon, aber mit EIGENEN Produkten (z.B. E-Book)
Zahlungsmodalitäten muss festgelegt werden.

Share-it






Digistore24


Affiliate-Provision: 50 % sind typisch
Partnerschaft automatisch akzeptieren: Ja
Nachteil: Es gibt keinen geschützten Bereich, muss selbst eingerichtet werden z.B.mit demPlugin digimember.de
2. Dankeseite: das nächste Angebot
Standard-Affiliate leer lassen
Bestellformular, Bestellbutton z.B. Link zur Datei in der Dropbox
Zahlungspläne










So geht's weiter:
AdSende (Geld einnehmen): Gegenpart zu AdWords(Geld ausgeben) KLAUSUR!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen