Aber jetzt nur aus der Sicht, was für die Suchmaschine wichtig ist.
- Die HTML-Datei sollte ein Keyword enthalten
- Der <title> sollte ein Keyword beinhalten, am besten ganz vorne
- In der Decription
- Keyword in den H1 bis H6 Überschriften KLAUSUR: Auf einer Seite darf für die Suchmaschine nur eine H1-Überschift geben
Alles läuft in die Keyword-Density (Dichte) ein! Die Range sollte von 2 bis 6 % sein. Die im links abgebildeten Beispiel ermittelten 15,79 % ist völlig übertrieben und würde uns einen Google-Penalty einbringen. Für unterschiedliche Seiten unterschiedliche Keywörter benutzen (Content-Strategie!)
Die vier Lerntypen und ihre Ansprache:
Der Emotionale: Vermeide die schlimmsten Fehler! (Angst einbauen)
Der Beweistyp: Das beweist die Studie X.
Der Schritt für Schritt Mensch: Lies jetzt den Text, klick dann auf den Button und folge den Anweisungen.
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Meta-Tags:
- Meta: Descpription: Wird in Google angezeigt, Keyword nach vorne
- <meta name="keywords" content="Keyword, und anderes, bla, blubb, laber, rabarba"> wird von Google nicht mehr genutzt aber von anderen Suchmaschinenen
- meta name="robots" content="INDEX, NOFOLLOW">
- im HTML-Kommentar div-Container mit Keywords einbauen(nur einmal im body vor H1)
- H1 nicht veröffentlichen durch CSS = Text = weiß
- Textcontainer ausserhalb des Viewports setzen
- DUNKELGRAU: Für einen üblen Konkurrenten Backlinks produzieren Unnatürrliche Backlinks,Danch wieder löschen und nocheinmal ... bis die Seite weg ist
Infografik-die-200-ranking-faktoren-von-google
Infografik-so-erstellt-google-sein-ranking
Tipp: Die Lieblingsfaktoren rausfiltern und verinnerlichen
Und noch ein passendes Video von Wenda IT.
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